FEEL

FEEL new – Deine 5-Wochen Begleitung für ein gefühlvolles Jahr 2024

Modul 1 – Ziele und Manifestation mit Herz

Was bedeutet manifestieren eigentlich und was sind Ziele mit Herz. Das werden wir in diesem Modul durch verschiedene Übungen und Input gemeinsam herausfinden.

 

Modul 2 – Routinen integrieren aber ohne Druck

Gesunde und stärkende Routinen, wer möchte das nicht?

Aber warum fällt es uns oft so schwer neue Routinen zu integrieren und was können wir tun, damit uns das zukünftig leichter fällt und wir gar nicht mehr anders können, als unsere Routinen zu lieben.

 

Modul 3 – Echte und nachhaltige Selbstliebe was ist das

Natürlich braucht, jedes Ziel, jede Routine und jede Handlung, die wir sonst so in unserem Alltag verwirklichen eine ordentliche Portion Selbstliebe. Aber was ist Selbstliebe eigentlich wirklich?

Das finden wir gemeinsam in diesem Modul heraus und legen den Grundstein für dich, herauszufinden, was du wirklich brauchst um dich lebendig, zufrieden und glücklich zu fühlen.

 

Modul 4 – Selbstliebe im Alltag leben

Selbstliebe, schön und gut…meistens ist das wie mit unseren Routinen und im Alltag geht es dann doch wieder um vieles, aber nicht um uns und unsere Bedürfnisse. Wie du es schaffst, dich auch in einem vollen Alltag gut um dich selbst zu kümmern und das ohne viel Zeitaufwand, erfährst du in diesem Modul.

 

EXTRA-Modul – Selbstliebe in Beziehung leben

Ich kann mich gut um mich kümmern…wenn da nicht die anderen wären, die mich immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen.

So oft höre ich diesen Satz und deswegen habe ich dieses für dich entwickelt, indem es speziell darum geht, wie du auch in Beziehungen bei dir selbst und im Gleichgewicht bleiben kannst, ohne einsam zu sein.

Denn Beziehungen sind das schönste Lernfeld für wirkliche (Selbst)LIEBE.

 

Was ist FEEL?

FEEL ist der Kurs, der dir den Zugang zu deiner Körper- und Gefühlswelt wieder öffnet. Denn wir Menschen müssen wieder lernen unseren Verstand zu beruhigen und uns mit uns selbst zu verbinden und zu vertrauen, um herauszufinden, was wir wirklich wollen.

 

Warum solltest du unbedingt dabei sein?

Weil Glück individuell ist.

Wir versuchen uns durch unsere Handlungen einen Zustand zu erschaffen, indem wir glücklich sein können. Wir verlassen uns bei der Auswahl unserer Handlungen/Ziele/Wünsche aber meistens darauf, was allgemeingültig glücklich machen soll, Geld, schöne Klamotten, Ansehen im Job, Leistung, immer für andere da sein, Perfektion…usw.. Dabei vergessen wir aber, das Glück genauso individuell ist, wie wir selbst und dass der Weg dorthin nicht 100 verschiedene Ziele sind.

Der Weg dorthin ist, dich selbst kennenzulernen, herauszufinden, was du wirklich willst, wer du wirklich bist, den Verstand eine Weile ruhen zu lassen und wieder ins Fühlen zu kommen.

 

Wenn du also merkst, dass:
  • du dich endlich wieder fühlen und spüren möchtest
  • die Ziele, die du dir bisher gesetzt hattest, dich nicht zu deinem persönlichen Glück geführt haben, sondern eher ein Durchhalten waren
  • dich dein Leben oft nicht begeistert und du dich nicht wirklich richtig lebendig fühlst
  • du dich oft kraftlos fühlst und nach dem Aufstehen schon wieder müde bist
  • Veränderungen sich gar nicht erst einstellen oder nicht nachhaltig wirken
  • Du dich nicht lebendig, zufrieden und glücklich fühlst

 

Dann zögere nicht und schenke dir diese Workshop Reihe.

 

FEEL basiert auf vielen meiner persönlichen Learnings und Erfahrungen aus den letzten Jahren meiner Tätigkeit als Coach und Mensch sowie auf den Learnings und Erfahrungen meiner Klienten und Klientinnen. Das alles wird durch professionelle Coachings-Tools, Lehren aus dem Embodiment und der Emotionslehre, als auch der Aromaberatung, sowie der Achtsamkeit abgerundet.

 

Du willst ein gefühlvolles und Jahr 2024, das dich nicht ausbrennt, sondern nährt?

 

Dann ist das hier deine Chance

Start: 24.02.2024 von 18:00- 19:00 Uhr

Termine: 24.02., 28.02., 06.03., 13.03., 20.03. immer von 18:00-19:00 Uhr

Alle Module werden aufgezeichnet und können nachträglich angeschaut werden.

Preis: 424€

Anmeldung möglich ab dem 24.02.2024

Lade dir jetzt dein kostenloses Selbstliebe-Bundle herunter

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte neben einem kostenfreien Workbook wertvolle Anregungen für deinen Alltag.

×